ATELIER ANGELIKA PÖTER

Künstlerin | Malschule in Jesteburg

„Gemalt habe ich, solange meine Erinnerung reicht“, sagt Angelika Pöter von sich selbst.

Ausbildung

Ihre erste Ausbildung begann 1980 in der „Galerie für moderne Kunst, Atelier Mensch“ Hamburg, mit den Dozenten Irma Weiland und Jürgen Trams.

Eine Malperformance anlässlich der Eröffnung der Hamburger Deichtorhallen war der Startschuss zu zahlreichen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen.

Fortbildungen bei unterschiedlichen Dozenten folgten. 2004 Ausbildung in verschiedenen Bereichen Künstlerischen Schaffens bei Fantastic Art & Image, Künstler Carl-W. Röhrig, Maler und Illustrator.

Leidenschaft

Ölfarbe ist ihr liebstes Medium. Auf großen Formaten Themen der Mythologie, der Gefühle, Schutz der Umwelt, Fantasy und Reales zu einer Kombination zu formen.
Gestaltung von Lebensräumen mit Wandgemälden und individuelle Auftragsarbeiten nach einer ganz besonderen Idee des Kunden, runden ihr Repertoire ab.

Meisterschaft

Im Mai 2005 eröffnete sie ihre eigene Malschule in Jesteburg. Hier können Anfänger und Fortgeschrittene in kleinen Gruppen ihre Malkenntnisse in verschiedenen Techniken, vervollständigen. Angelika Pöter ist Mitglied im Kunstnetz-Jesteburg.

ATELIER ANGEBOTE

AUFTRAGS-WERKE

Wir malen Ihr Bild auf Leinwand

Kontaktieren Sie mich

MALSCHULE

Für Erwachsene und Kinder

Kontaktieren Sie mich

MEISTERKLASSE

Fortgeschrittenen Studium

Kontaktieren Sie mich